WIRLogo_2021_Update.png

WIR-INSTITUT
für Beratung,
Coaching & Ausbildung

Am Anfang waren da die Idee und eine große Portion Enthusiasmus. Das war die Geburtsstunde des "WIR Institut" - das "Baby" von Katja Fuchs, Ulrike Wöhlert, Sylvia Granitzer und Nicole M. Mayer. Vier Unternehmerinnen, mit unterschiedlichstem Hintergrund und einem gemeinsamen Ziel: Neue Wege in der Beratung, im Coaching und in der Ausbildung einzuschlagen. Und andere auf diesem Weg mit Begeisterung mitzunehmen.

Tiergestütztes Coaching & Ausbildungslehrgang 

Die Methode der Tiergestützten Arbeit im Coaching erfreut sich weltweit bereits unzähliger Freunde und Verfechter. Die Tiere agieren im Hier und Jetzt und sind damit ein effektiver Spiegel in der Coaching-Arbeit. 

Am WIR Institut bieten wir nicht nur Coachings an, sondern vor allem die Ausbildung zum "Zertifizierten Tiergestützten Coach" - und das mittlerweile an Standorten in Österreich, Deutschland und den USA. 

unbenannt-8773.jpg

Lehrgang
Zertifizierter Tiergestützter 
Coach

Für all jene, die ihre Coaching-Tätigkeit um eine effiziente Methode erweitern oder erfolgreich ins Coaching-Business starten wollen. Ganz egal ob Tier-erfahren oder noch nicht.