Über mich

Wie wahrscheinlich viele von uns, habe ich als Kind von ganz etwas anderem geträumt als es dann schließlich geworden ist. Was von meinem Polizistinnen- oder Lehrerinnen-Wunsch jedoch geblieben ist, war schon immer der Anspruch, andere in positiver Form zu unterstützen oder zu begleiten. 

Mein Weg führte nicht geradeaus ins Coaching-Business, sondern hatte die Gipfel und Talsohlen, die Serpentinen und steilen Kurven, die es für eine positive und lehrreiche Entwicklung braucht. Diese Reise hat mir den klaren Blick darauf, geschenkt, warum ich genau das machen möchte, was ich heute tue.


Mein Traum vom eigenen Unternehmen 
"Etwas zu unternehmen" liegt mir im Blut und so war schon bald klar: Ich möchte mich beruflich auf meine eigenen Füße stellen. Diese Entscheidung vor mittlerweile fast 15 Jahren war der Startschuss in die wohl beste Ausbildung, die ich genießen konnte: Erfahrungen. Begleitet von großartigen Menschen, die sich als vertrauensvolle Mentoren entpuppten und verfeinert mit ausgewählten Ausbildungen, die das methodische und theoretische Back-Up liefern. 

Heute bin ich mittendrin und lebe meinen Traum des eigenen Unternehmens - es war die beste Entscheidung! So kann ich genau das tun, was ich liebe: Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg der Veränderung, der Reise zur Erfüllung ihres Erfolgs zu begleiten. 


Meine Purpose  
Als Werbeagentin und Kommunikationstrainerin kenne ich die Werkzeuge und das Rüstzeug, das gute Werbung und erfolgreiches Marketing brauchen. Im Laufe der Jahre hat sich für mich eines herauskristallisiert: Ein gutes Logo und hübsche Folder sind unverzichtbar, sie allein bringen jedoch selbst mit dem höchsten Media-Budget nicht den gewünschten Erfolg.    

Was zählt ist eine ehrliche, werte-basierte und klare Positionierung einer Person, einer Marke. Der Weg dorthin führt nicht über die schlaue Idee des Werbeprofis (die braucht es auch zu einem bestimmten Zeitpunkt), sondern zu allererst über die Auseinandersetzung mit den eigenen Werten und Motiven aus denen sich schlussendlich eine klare Positionierung und das passende Geschäftsmodell ergeben.   

Als Motivator und Impulsgeber stets auf Augenhöhe, mit entsprechenden Methoden gemeinsam zu Klarheit und mehr unternehmerischen Erfolg - genau das gibt es bei mir. 


 

An der Lauer 5
9313 St. Georgen/Längsee
Kärnten/Österreich
nicole@trispirit.at

+43 699 140 60 290

  • TriSpirit LinkedIn
  • TriSpirit Facebook
  • TriSpirit Instagram

©2021 by TriSpirit GesbR