TriSpirit  GesbR
Workshops - Seminare - Agentur für Kommunikation

Der tierische Partner: Bono

Im tiergestützten Training kommt unsere Fellnase zum Einsatz. Bono ist unsere Co-Trainer, der uns einen ganz neuen Blick auf unterschiedlichste Situationen erlaubt und unseren Teilnehmern zu sehr schnellen Erkenntnissen verhilft. 

Mag. Nicole M. Mayer & Bono

Bono ist ein Mischlingsrüde, der in den ersten Monaten seines Lebens nicht viel Gutes erfahren hat. Viele Stunden Training, Bindungsarbeit und ein liebevoller Umgang haben sein Vertrauen in die Menschheit wieder aufgebaut und heute ist er ein gefestigter Rüde, der dem Menschen gegenüber stets seine freundliche Art zeigen möchte – auch wenn das mit 27 Kilogramm Lebendgewicht ab und an mal ein bisschen stürmisch ausfallen kann. Egal ob Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Männer oder Frauen – Bono liebt die Menschen und möchte mit ihnen wachsen. Vor allem möchte er ihnen gefallen, weshalb er gut zu motivieren ist. Streicheleinheiten und Spaß stehen dabei  an erster Stelle. Und ja: natürlich Leckerlis. 

In unserem Netzwerk gibt es neben den kompetenten Zweibeinern natürlich auch noch weitere
tierische Coaches - Pferde, Kühe, Hühner - den Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt.

Bono



Mag. Nicole M. Mayer & Bono



Bono