TriSpirit  GesbR
Workshops - Seminare - Agentur für Kommunikation

Das sagen die Menschen über uns - Referenzen.


Jetzt lassen wir jetzt mal andere zu Wort kommen und bedanken uns dafür!

"Mit TriSpirit hat für mich eine unerwartete Reise begonnen - ein familiäres Coaching mit Herz und Hund. Das Dreier-Team
ergänzt sich unglaublich gut in der gemeinsamen Arbeit." 

Martin, Software-Entwickler, Eberndorf 


"Ich möchte mich bei euch für die gelungene, informative und toll vorgetragene Fortbildung bedanken. Ihr DREI macht das echt toll - danke!" 

Klaudia, Hundetrainerin, ÖRV Rosental a.d. Kainach


"Die jeweilige Herangehensweise hat mich beeindruckt. Das Team kommt sehr schnell auf den Punkt. Ich würde jederzeit wiederkommen

und wünsche der TriSpirit alles Gute für die Zukunft!" 

Sylvia, Bäuerin & Coach, Fragant


"Die ruhige, professionelle und sehr persönliche Arbeitsweise der Trainer hat mir sehr gut gefallen. Die Anregungen, die ich bekommen habe, nehme ich gerne mit - ich würde auf alle Fälle wiederkommen. Ihr seid ein tolles Team!" 

Andrea, Pädagogin, St. Veit/Glan


"Durch das Dreier-Team kommen unterschiedlichste Fragen auf - ohne Umschweife. Ich würde euch sofort wieder buchen." 

Sven, Hufschmied, Eggen


"Danke für die ausführlichen Unterlagen. Wurden selten so umfangreich von einem Seminar zur Verfügung gestellt - Kompliment.
Es war ein außergewöhnliches, emotionales, schönes und interessantes Wochenende in Kärnten. Denke gerne zurück." 

Edith, Hundetrainerin, Puchberg am Schneeberg



 
Anrufen
Email