TriSpirit  GesbR
Workshops - Seminare - Agentur für Kommunikation

Wohntraumerfüller trifft Wortakrobaten...

...oder aber auch umgekehrt. In unserem Fall war es das Team der "Tischlerei Martinschitz" aus Villach. 

Hier trat der klassische Fall von "Gesucht, gefunden, gefressen" ein. Auch wenn uns Frau Holle mit ihrer
Übermotivation gleich mal ein erstes Aufeinandertreffen versiebte, war schnell klar: Wir schwingen auf der selben Wellenlänge. 


Ein Interview-Termin um die Gangart für die Texte auf der neuen Website zu definieren, erstreckte sich gleich über mehrere Stunden, weil die Chemie sofort stimmte. Ein Wert, den wir beide als Unternehmer sehr schätzen: Vor Ort mal "hinein spüren" ins Gegenüber, um auch ja den richtigen Ton zu treffen.  Denn das ist bei uns Philosophie: Texte schreiben ist das Eine, passende Texte schreiben ist die Kunst. Und das funktioniert für uns vor allem  dann, wenn wir die Möglichkeit haben, mit unseren Kunden ein ausgiebiges, persönliches Gespräch zu führen.   


Was sofort überschwappte, war die Begeisterung, mit der Ing. Gerald Martinschitz mit seiner Frau Gabriele seinen Familienbetrieb führt.
Die Einstellung zum Unternehmen, das visionäre Denken und der familiäre Umgang im Betrieb, haben uns sofort begeistert. Am Ende des Gesprächs kam auch noch der kleine, freche Firmenhund dazu - damit war dann endgültig klar: Wir passen zusammen wie die Faust aufs Auge.


Wir können Ihnen somit aus erster Hand sagen - wenn Sie etwas mehr wollen, also Tischler und Innenarchitekt und Lichtdesigner und - kurz: einen Wohntraumerfüller, dann sind Sie beim Martinschitz goldrichtig.  Ganz salopp gesagt: Der Typ macht einfach Spaß und man hat von Anfang an das Gefühl, der Mann weiß sofort, was man sich als Kunde wünscht, was man sich selbst vielleicht noch gar nicht so richtig vorstellen kann. Und der setzt es dann auch noch um. Cool eigentlich? Genau. Das ist er. Der Martinschitz. 

 

Cool und engagiert war auch die Zusammenarbeit mit der OPOG Ozim & Piber OG, mit der wir dieses lässige Website-Projekt für den Kärntner Traditionsbetrieb umsetzen durften. Die Programmierung stammt aus dem Haus der Kollegen, wir haben die richtigen Worte geliefert. 


Hier geht's zur Website: 

"Tischlerei Martinschitz"

 

Home Tischlerei Martinschitz


Tischlerei Martinschitz


Tischlerei Martinschitz