TriSpirit  GesbR
Workshops - Seminare - Agentur für Kommunikation

Die Legner weiß wohin...
...und auch Agenturmäßig weiß sie mit ihrem "TourGenuss" wohin sie sich seit über sechs Jahren wendet. Nämlich an uns. Und da sind wir natürlich stolz drauf.

 

Die Legner - dahinter steckt wohl eine der interessantesten und spannendsten Persönlichkeiten, die wir seit vielen Jahren begleiten dürfen: Astrid Legner, Powerfrau, Menschen-Liebhaberin, leidenschaftliche Sängerin, Ideen-Maschine, Kreativ-Kopf... und vor allem Fremdenführerin mit Herz und Seele. Und wir wissen, wovon wir sprechen, denn wir haben uns unsere Landeshauptstadt von ihr mal von einer ganz anderen Seite zeigen lassen. 

Und noch eines ist sie, die Legner: Unternehmerin. Ausgestattet mit dem Mut und dem Engagement einer Unternehmerin hat sie als Ein-Personen-Unternehmen schon vor mehr als sechs Jahren gemeinsam mit uns eine schlüssige und professionelle Corporate Identity für ihr Unternehmen "TourGenuss" entwickelt und arbeitet stets weiter daran. Nie halbe Sachen. Wenn dann schon ordentlich. Und das auch noch mutig - immer mal wieder ein wenig anders. 


Wir durften mit Astrid schon so einiges umsetzen - und es macht immer wieder aufs Neue Spaß. Die Mischung macht's. Mal sind es Über-Nacht-Aktionen, die uns einfallen, mal kann's auch mal ein wenig länger dauern. Geschafft haben wir noch immer alles. Und dafür sagen wir "Danke, liebe Astrid! -
Auch wir wissen wohin, wenn's darum geht, Erlebnisse zu genießen, die Geschichten schreiben!"


Wir freuen uns noch auf viele gemeinsame Projekte mit dir, liebe Astrid!