TriSpirit  GesbR
Workshops - Seminare - Agentur für Kommunikation

Deutschland setzt auf Kärntner Kraft...

 ...und da sind wir natürlich stolz drauf! Ein Unternehmen aus Deutschland mit Sitz in Österreich verlässt sich auf unsere Kompetenz. 

Doch zurück zum Anfang. Da kamen diese kompetenten bonneacta®-Menschen daher und stellten uns mal ihr Produkt vor: e-Akten-Management für das sie eine eigene Software, ja ein eigenes Tool entwickelt haben.
Holla, die Waldfee - und die wollen von uns Website-technisch was wissen? Die sind doch Vollprofis! 


Und genau das haben sie uns auch bewiesen. Vollprofis nämlich auch in der Hinsicht, das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinen Leisten" verinnerlicht zu haben und sich marketingtechnisch in unsere erfahrenen Hände zu begeben. Spannende, mitunter auch lustige - oft schon nächtlich anmutende - Meetings folgten, in welchen viele Ideen kreiert, beinahe schon umgesetzt und dann doch wieder verworfen wurden.
Ein gemeinsamer, kreativer Prozess par excellence. Ganz ohne den Agentur-üblichen "Gestern-müssen-wir-fertig-werden"-Stress, dafür mit
dem Anspruch an technisch sauberste Lösungen, die jeglicher Prüfung standhalten (Barrierefreiheit und all die Themen eben) und - 

eher branchen-unüblich - ein wenig frecher und kreativer aufzutreten. 

bonneacta Website

Gesagt - getan. Mit  Peter "Spripo" Springer war von technischer Seite her schon mal der perfekte Partner mit an Bord. Für uns sehr wichtig: Er verstand auch all diese technischen Fragen und Anforderungen des bonneacta®-Teams, wenn die über Programmierzeugs in ihrer herrlich eigenen Sprache philosophierten. Währenddessen konnte wir als der kreative Part uns Gedanken über Aufmachung und Text machen.
Für die hauseigene Illustration des bonneacta®-Würfels holten wir Rainer Osinger
an Bord, der ebenso begeistern konnte.   


In Zusammenarbeit mit dem engagierten bonneacta®-Team und vielen wunderbaren Tüftelstunden entstand schließlich die neue Website für die e-Akten-Profis - und es macht jeden Tag aufs Neue Freude, mal drauf zu klicken. Vor allem, weil wir die
bonneacta®-Family nach wie vor betreuen dürfen...
Aber das ist wahrscheinlich mal eine andere Blog-Geschichte...


Hier geht's zur Website: www.bonneacta.de


bonneacta Website


bonneacta Website